Donnerstag, 9. Februar 2012

UMSETZUNG ARTIKEL 146 GRUNDGESETZ BY DIPLOM PSYCHOLOGE WOLFGANG TIMM, HUSUM, ZUM SELBSTSCHUTZ VOR BRD-NaZi-UNRECHT. TIMM=EXTERRITORIAL-BRD. (HELIODA1)

ABSCHLIESSEND HIERMIT MEIN GROSSES DANKESCHÖN AN ROLF UND NORBERT VON FOLKSVALUE.DE, MICH OKTOBER 2011 VOR ORT IN MEINER HEIMAT HUSUM, ORTSTEIL SCHOBÜLL KONTAKTIERT ZU HABEN UND MEINE DIESBEZÜGLICHEN WISSENSLÜCKEN ZUR HEIMATLOSIGKEIT ERHELLT ZU HABEN.

ICH STEHE ALSO SEIT 2005 ALS PERSON WOLFGANG TIMM, GEBOREN IN BRAUNSCHWEIG, IN JEDEM FALL DEM BRD-BULLSHIT ABSOLUT EXTERRITORIAL GEGENÜBER.

SEIT 2005 IST DIESES RECHTSVERBINDLICHE STATEMENT AUF HAUPTSEITE VON CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, www.chza.de, PUBLIZIERT. HERR DIPLOM PSYCHOLOGE WOLFGANG TIMM IST KREATOR VON GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE.